LAST-MINUTE-TERMINE!

Prüfen Sie jetzt unsere verfügbaren Last-Minute-Termine für medizinische Laser-Behandlungen.

Last-Minute-Termine Last-Minute-Termine

CELEBRITIES

Termin buchen Termin buchen Last Minute Last Minute
05. Mai 2022

Dean Schneider – Pressebericht

Vor rund zehn Jahren hat sich Dean Schneider ein Tattoo stechen lassen. Ein Kreuz mit einem Rosenkranz ziert seither seinen rechten Oberarm. Nach wie vor steht er dazu, was im Schriftzug steht fügt jedoch an, dass «früher das Kreuz und der Rosenkranz mehr ein Style-Symbol waren, welches ebenfalls Fussballer hatten». Er ist zudem nicht religiös und der Meinung, dass Religionen Menschen zum Teil mehr auseinandertreiben, als sie zu vereinen.

Der Entscheid und die Beratung

Vor einiger Zeit wurde Dean von einem Fan, welcher ebenfalls Tattoo-Artist und Künstler ist, über die Sozialen Medien angeschrieben. So war ihm klar, dass er diese Chance anpacken sollte und entschied sich dementsprechend für ein Cover-Up am rechten Oberarm.

Um ein sauberes Cover-Up zu erzielen, ist es stets wichtig, dass das Grundtattoo aufgehellt wird. So ist Dean schliesslich auf die Lucerne Clinic gestossen. Er empfand bereits die erste Beratung als sehr gut und enorm professionell: «Mir wurde bereits bevor ich hierhergekommen bin, mit Hilfe eines Telefonats der Expertin, alles von Grund auf erklärt. Das hat mir schon ein sehr positives Gefühl gegeben». Durch das Telefonat hat Dean ebenfalls von der neusten Laser-Technologie der Lucerne Clinic erfahren. Insbesondere die «Fast Track»-Methodik hat ihn überzeugt – denn mit dieser wird während einer Sitzung zweimal über das Tattoo gelasert. Das ist für Dean von Vorteil, da er nicht mehrmals von Südafrika in die Schweiz kommen muss. Neben der weltweit führenden Laser-Technologie, werden auch dank neusten Möglichkeiten des Schmerzmanagements (im Falle von Dean die Anwendung von Lachgas), weniger Schmerzen bei der Laser-Anwendung verspürt. 

Das Cover-Up

Nach der letzten Laser-Sitzung ist es enorm wichtig, etwa drei Monate abzuwarten. In dieser Zeit befindet sich die Haut im Abbaumodus und kann nicht explizit unterscheiden, welche Tinte abgebaut werden soll und welche nicht. 

Was Dean genau geplant hat, das erfahrt ihr demnächst in unserem Video. So viel sei verraten: Dean möchte mit seinem Cover-Up seine grosse Passion für Tiere und Natur unterstreichen und diese in die Herzen der Menschen bringen. Bestimmt werden wir es auf seinem Instagram-Account ab Herbst sehen.

Sind auch Sie an einer Tattoo-Entfernung interessiert? Rufen Sie uns unter 041 511 80 80 an und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Beratung.