LAST-MINUTE-TERMINE!

Prüfen Sie jetzt unsere verfügbaren Last-Minute-Termine für medizinische Laser-Behandlungen.

Last-Minute-Termine Last-Minute-Termine

CELEBRITIES

Termin vereinbaren Termin vereinbaren Last Minute Last Minute
05. Mai 2022

Vanessa – Pressebericht

Unsere Kundin Vanessa hat sich bereits jung tätowieren lassen und bereut nun einige ihrer Tattoos. Doch am meisten belastet sie ein Tattoo an ihrem Knöchel, welches sie ursprünglich ihrem Vater widmen wollte. Das Zeichen gefällt ihr jedoch heute nicht mehr.

Nun lässt sich Vanessa ihr Tattoo in der Lucerne Clinic entfernen, so dass sie zu einem späteren Zeitpunkt endlich ein Tattoo stechen lassen kann, welches ihrer Beziehung zu ihrem Vater gerecht wird.

Mit Hilfe gezielten Laserstrahlen, werden die Farbpartikel in der Haut zu winzig kleinen Teilen zersprengt und können dann so vom Körper durch die Lymphflüssigkeit abtransportiert werden. Mit unserer neusten Lasertechnologie werden die Farbpartikel zu wesentlich kleineren Teilchen zersprengt, als bei vorherigen Lasertechnologien. So kann der Körper die Farbpartikel schneller abbauen. Dazu ist die Behandlungsmethode in der Lucerne Clinic nicht schmerzhaft und narbenfrei.

Vanessa war nach ihrer ersten Behandlung sehr von der Effizienz – des sogenannten «Fast Track» Verfahrens sowie der Wirksamkeit des Gerätes und der Arbeitsweise der Lucerne Clinic überzeugt, dass sie sich dafür entschieden hat auch zwei weitere Tattoos an ihrem Körper entfernen zu lassen.